This entry was posted on Mai 23 2018

 

 

 

 

 

 


2 Kommentare to “”

  1. Aus meiner Sicht ist es am besten mit dem Rythmus der sonne zu leben.
    Am Tag eben Serotonin zu produzieren und dieses in der Nacht im Schlaf in Melatonin umzuwandeln…
    Was kann mann denn alles zusätzlich tun um die Zirbeldrüse zu trainieren diese zum Wachstum anzuregen?
    Curcuma soll angeblich das dritte Auge öffnen und die Zirbeldrüse zum Wachstum anregen…


  2. Hallo erst mal,
    es kommt so selten vor, daß sich jemand auf meine Seite verirrt und noch viel seltener, daß jemand auch was dazu schreibt. Danke dafür! Warum glaubst Du, ich hoffe ich darf Du zu Dir sagen, warum sollte die Zirbeldrüse wachsen ? Für noch mehr Melatonin Ausschüttung ? Für die Produktion von noch mehr 5-Methoxy-N,N dimethyltryptamin ? Warum willst Du, daß sich Dein 3. Auge öffnet ? Was erhoffst Du zu sehen ? Die Zukunft ? Die Vergangenheit ? Womöglich Dein vergangenes Leben? Was deine Frau / Freundin / deine Kinder gerade machen ? Die Lottozahlen für die kommende Ziehung ?
    Ich kann Dir versichern, daß Du, falls sich das 3. Auge bei Dir öffnet, nicht nur schöne, fröhliche, liebliche und blumige Sachen/ Ereignisse und wahre Begebenheiten sehen, erleben und ertragen mußt. …..
    sondern in 98 % aller Fälle siehst Du und erlebst hautnah, die krassesten, brutalsten, ekelhaftesten, widerwärtigsten und schmerzhaftesten Sachen LIVE …. in Farbe …. und das Alles in EchtZeit ….. und gleichzeitig bist Du machtlos, wie ein Schmetterling, der versucht mit seinem Flügelschlag einen heranbrausenden Tornado aufzuhalten …. denn Du willst die Situation verhindern, von der Du vorher schon weißt, wie sie enden wird …. aber Du kannst NICHTS tun … Du kannst nichts ändern …. Du bist dazu verdammt, ALLES ….. bis ins kleinste Detail mit ansehen zu müssen, ohne eingreifen zu können …. und das Schlimmste an ALL dem ist: Du kannst es nicht ausschalten oder umschalten, wie bei einem Fernseher, oder einem PC … und du kannst nicht einmal wegkucken oder die Augen schließen und so tun als sei ALL das nicht real !!!
    Ich sag Dir Michael, daß ist der übelste und krasseste Scheiß aller Zeiten und das in 98 % aller Fälle, den Deine Seele erst einmal ertragen, dann verdauen und danach jahrelang verarbeiten muß.
    Also nochmal meine Frage: Warum willst Du Dein 3. Auge öffnen ?




Schreib einen Kommentar