Oh man

This entry was posted on Nov 11 2011

 

 

das wichtigste hätt ich fast vergessen…
Du kannst mein Buch auch käuflich erwerben.
Da keiner der großen Verlage (beziehungsweise deren zur Langeweile verdonnerten Vorkoster) die Eier hatten, solch einen fragwürdigen bis explosiven Inhalt seiner treuen Leserschaft zuzumuten, mußte ich in den sauren Apfel beißen und mein Glück bei “Books on Demand” versuchen.

Mein Buch König Indra und der südliche Kailash kostet unverschämte bis obszöne 24,80 Euro. Ich hätte es sehr gerne billiger für euch gemacht, aber ich selber erhalte nur mickrige 3,60 Euro pro verkauftem Exemplar und das nach 8 Schreiberei, Tüftelei und Zeichnerei. Wähernd den 15 Besuchen in den letzten 20 Jahre verbrachte ich schätzungsweise 3 Jahre mit meinem Schamanenfreund, anfänlich mit viel Lachen,Witzen und Fröhlichkeit, später aber mit Angst und Schrecken in einem brutalen Bürgerkriegsgebiet. Für so viel Äction und Ego-Cut, was ich erdulden mußte, find ich persönlich, ist es immer noch ziemlich wenig. Aber egal. Ein Schatz ist halt ein Schatz, und ein Wissensschatz ist halt teuer, so ist das nun mal. Also wenn ihr es bestellen wollt, checkt bei Amazone, portofrei:
ISBN 97 83 833 484 124
König Indra und der südliche Kailash
Anselm von Heymann


Kauft mein Buch und macht mich reich, ich habs verdient! Ich verteile die Kohle eh wieder, wie schon die ganzen Jahre zuvor, unter den armen Kindern in Kataragama, Sri-Lanka, denn die sind so süss und haben echt GAR NIX und lächeln trotzdem!

 

 

Hilfeeee!!!


Ich bin kein Star, ich will zurück in den Dschungel!

 

 

 

 




Schreib einen Kommentar